Die Arbeitsgruppe "Demokratie für Kuba" wurde 2003 in Berlin gegründet.Wir setzen uns für die Freilassung der politischen Gefangenen und für die Unterstützung der kubanischen Opposition ein.
http://verbindung-ostberlin-havanna.blogspot.de/
http://lektueren-gegen-das-vergessen.blogspot.de/
http://havana-berlin-connection.blogspot.de/
http://stasi-minint.blogspot.de/
Christliche Befreiungsbewegung /Movimiento Cristiano Liberación

Dienstag, 14. Februar 2012

Golam Mustofa Sarowar (37) mit seiner Frau Meherun Runi (30)
Am vergangenen Samstagmorgen (11. Februar 2012)
wurden beide in ihrer Wohnung in Dhaka/Bangladeschermordet aufgefunden. Beide waren bekannte TV Journalisten. Golam Sarowar arbeitete auch bei der DEUTSCHEN WELLE in BonnDas Ehepaar hinterlässt einen 5-jährigen Sohn.
http://www.dw-world.com/dw/article/0,,15739227,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.