Die Arbeitsgruppe "Demokratie für Kuba" wurde 2003 in Berlin gegründet.Wir setzen uns für die Freilassung der politischen Gefangenen und für die Unterstützung der kubanischen Opposition ein . Christliche Befreiungsbewegung /Movimiento Cristiano Liberación

Sonntag, 24. März 2024

Die NGO Prisoners Defenders berichtet diesen Samstag, dass nach den Protesten vom 17. und 18. März 32 Menschen in Kuba festgenommen wurden. Die Zahl, die von anderen Gruppen zwar nicht bestätigt wurde, könnte noch steigen, da der Mangel an offiziellen Daten diese Überwachung erschwert.



Nach Angaben der Organisation ereigneten sich die meisten dieser Festnahmen in der Provinz Holguín (13), gefolgt von Santiago de Cuba (7), Havanna (4), Cienfuegos (2) und Artemisa (2).


 





https://youtu.be/04IA47Y_hoU?feature=shared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.