Die Arbeitsgruppe "Demokratie für Kuba" wurde 2003 in Berlin gegründet.Wir setzen uns für die Freilassung der politischen Gefangenen und für die Unterstützung der kubanischen Opposition ein . Christliche Befreiungsbewegung /Movimiento Cristiano Liberación

Dienstag, 12. November 2013

UN Menschenrechte Rat :Russland, China und Kuba in UN-Menschenrechtsrat gewählt

New York (dpa) - Trotz der Proteste von Menschenrechtlern sind Russland, China und Kuba in den UN-Menschenrechtsrat gewählt worden.

 http://www.n-tv.de/ticker/Russland-China-und-Kuba-in-UN-Menschenrechtsrat-gewaehlt-article11716986.html

    Zelle  36 -Gefängnis Canaleta-  Kuba






 Mehr Informationen über den neuen Mitglied im UN-Menschenrechtsrat:  

 http://cubaarchive.org/home/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.